Was kann man einer 14-jährigen zu Weihnachten schenken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Geschenkglas oder eine große Box befüllen. Z.B mit:

  • Paar Süßigkeiten. Können ja auch selbstgemachte Plätzchen sein
  • eine nette Weihnachtskarte
  • eine Weihnachtsfigur (Engel aus Porzellan z.B)
  • kleine Zettelchen mit schöne Weihnachtssprüche und diese Zettelchen weihnachtlich gestalten, was du an ihr schätzt, paar Weihnachtsrätsel oder etwas anderes nettes. Die Zettelchen rollst du ein und kann auch ein kleines Band drum binden.
  • ein tolles Foto
  • ein Getränk, welches sie gerne mag
  • Weihnachtsdeko wie: Tannenzapfen (Kannst diese auch weihnachtliche besprühen und ein Bändchen mit einer Schlaufe dran binden et voila = Weihnachtsanhänger selbstgemacht), getrocknetes Obst, Tannenzweige, Zimtstangen etc)
  • Bade/ Dusch/ Beautyprodukte (Badeschaum, Badekugel, Duschgel, Body Lotion, Gesichtsmaske, Handcreme
  • Eine schöne weihnachtliche Kerze
  • Teelichtbehälter
  • Um das Glas/ Die Box selber kann man eine Schleife binden. Einfach die Fantasie spielen lassen, wie und mit was du das Glas/ die Box füllen könntest. Du könntest auch eine schöne Weihnachtstüte nehmen und diese mit allem möglichen befüllen.
  • etwas nettes für ihr Zimmer. Z.B eine schöne Lichterkette
  • ein schönes Kissen
  • eine Wärmflasche
  • eine Kuscheldecke
  • ein schöner Bademantel
  • Liest sie gern? Dann ein gutes Buch
  • Spielt sie gerne Gesellschaftsspiele? Dann empfehle ich Phase10, Skyjo, Tabu oder ein anderes cooles Spiel

Schreibe ihr ein paar nette selbstgemachte Gutscheine. Gestalte diese Gutscheine weihnachtlich. Z.B "Ich schenke dir

  • einen Ausflug in einem Freizeitpark im Sommer
  • 1 X Frühstücken gehen oder Brunchen
  • ein Essen im Restaurant
  • einen Cocktailabend mit Fingerfood in einem coolen Lokal.
  • einen Ausflug ins Planetarium
  • den Eintritt für`s schwimmen gehen
  • Tickets fürs Kino
  • Eislaufen
  • Tickets für eine coole Show (Magier, Akrobatik, Feuershow..)
  • Bowling
  • den Eintritt im Kletterpark
  • den Eintritt für eine nette abendliche/ nächtliche Hafenrundfahrt/ Bootstour

andere Gutscheine:

  • ein schönes Fotogeschenk. Du darfst es dir auswählen und mir auch sagen welches Foto/ welche Bilder. Z.B für eine Fototasse, ein Kissen, eine Collage, ein Album, eine Metalldose, was du magst.
  • wir gehen mal zusammen Bummeln und du darfst dir dann was für den Betrag x was auswählen. Es können auch mehrere Dinge von verschiedenen Läden sein. Dazu lade ich dich auf ein kleines Essen ein. Z.B eine Nudelbox vom Asia Imbiss, ein Fischbrötchen, eine Currywurst und so.
  • Du kannst dir was online bestellen. Bis zum Betrag x schenke ich dir deinen Wunsch.
JapaneseAnime  27.11.2022, 21:36

Ich danke dir für den 🌟

Gutscheine, Parfüms/Kosmetik, eventuell Klamotten aber nur wenn du ihren Geschmack und Größe kennst