Was soll ich meinem 14-jährigen Bruder zu Weihnachten schenken?

4 Antworten

Mag er Sport? Dann Zubehör wie Fußball, Federbälle etc.
Ein T-shirt oder Pullover geht immer ;D
Hat er einen Lieblingsverein? Da gibts immer tolle Kalender oder sowas als Fanartikel :DD

Wenn er Sport macht - irgendwas was er für Sport gut gebrauchen kann
Oder kauf irgendwas cooles zum Anziehen im Internet oder Kaufhaus
Ansonsten irgendwas zum zocken ?

Was hat er denn für Interessen?

KathrynJaneway  17.11.2015, 19:03

Vielleicht ein neuer Fußball oder ein Videospiel, dass ihm gefällt.

Was macht er denn gerne in seiner Freizeit?

hitman135
Fragesteller

Rad fahren

Zockn

Fußballspielen

Si10100  17.11.2015, 19:11
@hitman135

Schenk ihm ein Spiel (z.B. Fifa, Formel 1 etc.) :) Viel Glück