Was soll ich meinem 14-Jährigen Freund zu Weihnachten schenken??

5 Antworten

Etwas von dem du weißt, es gefällt ihm nicht, aber dir schon - dann kannst du es haben!

Also ich hätte meinem Freund kein PC Spiel geschenkt (es ist doch dein fester Freund?). Sowas ist irgendwie unpersönlich und kommt komisch. Frag ihn am Besten... Sonst schenke ihm Fotos oder ähnliches oder ein Armband oder so...

Am besten Fragst du ihn...so mache ich es immer mit meiner freundin, weil man freut sich egal ob man überrascht wird oder nicht und darauf kommt es ja an. Und kann schonmal nichts falsches oder was er schon hat kaufen. Und falls ihm auch nichts einfällt kommt es natürlich auch drauf an wieviel geld du hast/ bereit bist auszugeben?

dugrossefurz
Fragesteller

Hm.. ich bin selbst erst 13 und habe nicht so viel.. so zwischen 15 und 25.- wenn ich ihm frage sagt er das er es nicht weiss oder das ich ihm nichts geben muss..

Also ich bin 15 und das ist ja kein so grosser Altersunterschied zwischen 14 und 15 aber ich freue mich immer auf ein neues Parfüm. 😀

Fifa 15. Coole nikes.

JIBlover2  30.11.2014, 18:39

:D... Das wird ihn sicher freuen:P

Ein Schal und eine Mütze von seinem Lieblings-Fußballmannschaft.