Was Freundin zu Weihnachten schenken?

5 Antworten

Wenn Du jetzt schon Schwierigkeiten damit hast, wie soll das denn mal später sein, wenn Du älter bist.

Du scheinst ja ziemlich einfallslos zu sein und darauf stehen Mädchen gar nicht.

Bevor Du irgendeinen Mist kaufst, was ihr gar nicht gefällt, schreib ihr lieber ein Paar nette Zeilen und gut ist.

Materielle Geschenke sind dann erst wichtig, wenn man längere Zeit zusammen ist. Aber in eurem Alter hat eine Beziehung einen anderen Stellenwert.

Viel Zeit hast du nicht mehr, somit bleibt nur das was du noch irgendwo schnell kaufen kannst. Schlüsselanhänger, Armband/Kette, Parfüm, ein Kratzbild vielleicht mit Tiermotiv, Weihnachtsdeko z. B. Stern oder Schneemann mit Beleuchtung, gab es bei Rossmann und kik.

Ben007171
Fragesteller

Ich habe mich Mal schlau gemacht was ihr Name übersetzt heißt. Er heißt Engel hab ihr desswegen eine Halskette mit einem Schutzengel bestellt

Blumen oder ein Tshirt in der Farbe,

Parfüm, Schokolade, Portemonnaie, Friseur Gutschein , zum essen einladen usw..

Sie mag die Farben weiß, schwarz und vor allem grau.

klingt, als wäre sie kunstinteressiert.

https://www.faber-castell.ch/produkte/art-und-graphic/24-25-03-buntstift

Weihnachten und Freundinnen kommen dieses Jahr wieder so überraschen. 2 Tage vorher. wow ...

PS: schwarz und weiss sind streng genommen keine Farben. nur so nebenbei.