Was sind gute Geschenke für 14-jährige Mädels?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf jedenfall kosmetik schmuck bilou high wist hosen.

aber mit sicherheit kosmetik schmuck und bilou.

Bilou - (Mädchen, Geschenk, Weihnachten)
verreisterNutzer  23.01.2017, 18:18

Bilou wäre meiner Meinung nicht so eine tolle Geschenkidee, da nicht jeder Bibisbeautypalace mag :))

Meine tochter freut sich immer darüber, wenn ich mit ihr in einen Schmuckladen ihrer Wahl gehe, und sie sich dort auf meine Kosten etwas aussuchen darf. Sie möchte meistens dass ich mit ihr mitgehe um zu sehen, was ich von ihrer Auswahl halte. Andere Male ist sie mit Freund, freundinnen gegangen und dann wünschte sie, dass ich nicht mitkomme, aber natürlich bezahle. Ich finde beides super!

also ich würde ihr wenn sie z.B pferde mag ein poster mit pferden schenken.

das kommt immer gut an.

Ich würde jetzt mal so sagen dass Parfum immer gut ist. Vielleicht weißt du ja sogar welches ihr gefällt aber glaub mir Mädchen stehen auf Parfum.

Gina1230  28.11.2016, 19:42

Parfum ist Geschmackssache und oft liegen Jungen/Männer absolut daneben, wenn sie Parfum schenken. Die Mädels sagen es nur nicht.

schminke,kleidergutschein,deko
usw...