Frage von lia222, 90

was sind gute geschenke für 14 jährige Mädels?

Ich würde gerne wissen was man einer 14 zu weihnachten schenken kann... ausser duschgel und haarspangen .... es kann auch teurer sein :)

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sonnter, 32

auf jedenfall kosmetik schmuck bilou high wist hosen.

aber mit sicherheit kosmetik schmuck und bilou.

Kommentar von Juujuu1 ,

Bilou wäre meiner Meinung nicht so eine tolle Geschenkidee, da nicht jeder Bibisbeautypalace mag :))

Antwort
von Patrickson, 46

Meine tochter freut sich immer darüber, wenn ich mit ihr in einen Schmuckladen ihrer Wahl gehe, und sie sich dort auf meine Kosten etwas aussuchen darf. Sie möchte meistens dass ich mit ihr mitgehe um zu sehen, was ich von ihrer Auswahl halte. Andere Male ist sie mit Freund, freundinnen gegangen und dann wünschte sie, dass ich nicht mitkomme, aber natürlich bezahle. Ich finde beides super! 

Antwort
von jjslm, 15

schminke,kleidergutschein,deko
usw...

Antwort
von lollilofe, 25

Was für eine Art von Mädchen?

Kommentar von lia222 ,

so ein typisches mädchen :) mag gerne klamotten schminke armbänder ... vielleicht kennt auch jemand coole produkte auf amazon oder anderen online shopping foren

Kommentar von lollilofe ,

also ich mag sehr gerne Beauty Produkte einfach zum gut fühlen eine schöne Idee ist aber auch so eine "Beauty Box" da kaufst du z.b ne Maske Lippenbalsam , Shampoo, handcreme, duschperlem, badebomben, vllt nh bisschen make up, und sonstiges einfach um sich ne schöne Zeit zu gönnen:))