Was kann man seinem Vater zu Weihnachten schenken?

6 Antworten

Vielleicht hat er ein Lieblings - Süßigkeit die du ihm schenken könntest ?
Du könntest vielleicht auch so ein Fotoalbum oder etwas personalisiertes Schenken .

Anouk12420
Fragesteller

Danke, also ich finde deine Ideen sehr gut ☺️

mein Vater freut sich immer über Uhren, Autos zum aufstellen, Parfüms, irgendwelche schönen Steine (liegt aber glaub ich an seinem Beruf), teure Stifte.

LG von CHANTAL

CHANTALdieECHTE  16.12.2021, 18:55

Wein, Vodka, Whiskey, Champagner, usw. kannst du ihm auch schenken.

Hängt von seinen Interessen ab, also meiner freut sich zb über ein parfüm

Anouk12420
Fragesteller

Parfüm ist schlecht da meine Mutter nicht jeden Geruch verträgt und so aber trotzdem danke :)

Was macht er denn so? Hat er Hobbys oder handwerklich geschickt, vielleicht ist ja irgendwas gepflickt was man erneuern kann und wie viel willst du ausgeben???

Einen gemeinsamen Ausflug? Zeit verbringen ist immer gut :)