Was kann ich meinem partner zu Weihnachten schenken?

4 Antworten

Geht doch zusammen essen oder macht was anderes schönes. Ich finde das besser als Geschenke aber es kommt da auch immer auf die Person drauf an.

Auch wir Männer freuen uns sehr über persönliche Geschenke wo man merkt das der andere einen kennt.. Zb seine lieblingsschokolade oder parfüm. Als paar würde ich immer gemeinsame Zeit in Form eines Erlebnisgutsschein verschenken.

Also u h habe immer Bücher, Parfüm, Geld, Skin care oder Schokolade bzw. Süßigkeiten verschenkt, vielleicht nützt dir da was...

Entweder etwas für sein Hobby, das er sich sehr wünscht. Dann weißt du es bereits.

Ggf. ein Asset fürs Auto.

Einen Wellnessurlaubsgutschein zu zweit