Was würdet ihr einen 19-Jährigen Mann schenken?

Leonardinho967  28.11.2022, 15:25

Wie viel solls kosten?

singlegirl529
Fragesteller

Naja, soll schon bezahlbar sein

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer wollen meistens nicht Geschenke bekommen. Besser gesagt es ist uns egal ob wir was bekommen oder nicht. Wir sind eh meistens alleine und bekommen nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Erfahrung gesammelt und einiges erlebt.
ewigsuzu  28.11.2022, 13:23

und wenn man dir ein nagelneues Werkzeug set zb schenken würde, oder Nagelneues Set Autoreifen zb?

Nich alles muss sinnlose Deko sein.

Tyler514  28.11.2022, 13:46
@ewigsuzu

Ja das wàre schon aber mein Punkt war, dass mir Geschenke egal sind. Es gibt Leute die denken sie verdienen Geschenke und dass sie Gecshenke kriegen müssen

ewigsuzu  28.11.2022, 13:52
@Tyler514

darum gings aber nich in der frage, sie möchte nur was schenken wieso auch immer xD

Ist hiervon etwas für dich dabei?

  • Gutschein (Amazon, Kino ( Und dazu eine Tüte Popcorn), diese Gutscheine, die man fast überall einlösen kann ( Eine bunte, wo all die Labels der Läden drauf sind)
  • etwas backen ( Muffins, Plätzchen oder so und in Tütchen verpacken. Nun eine schöne Weihnachtskerze, vielleicht eine kleine Flasche Likör oder so und eine Unterlage holen. Ansonsten ein Stück Pappe eines klassischen Kartons rausschneiden. Jetzt brauchst du noch etwas Deko wie z.B paar Nüsse, Tannenzweige und so, sowie Geschenkfolie und Bänder. Packe alles schön zusammen und legst noch einen lieben Brief oder eine Karte dazu.

Ein Geschenkglas oder eine große Box befüllen. Z.B mit:

  • Paar Süßigkeiten ( Kannst auch Plätzchen backen)
  • einen schönen Brief von dir
  • eine schöne Figur (Engel z.B)
  • kleine Flasche Alkohol
  • Christbaumschmuck
  • kleine Zettelchen mit schöne Sprüche, was du an der Person gern hast oder etwas anderes nettes. Die Zettelchen rollst du ein und kann auch ein kleines Band drum binden.
  • Ein Getränk was er gerne mag
  • eine Kerze
  • Weihnachtsdeko wie: Tannenzapfen (Kannst diese auch weihnachtliche besprühen und ein Bändchen mit einer Schlaufe dran binden et voila = Weihnachtsanhänger selbstgemacht), getrocknetes Obst, Tannenzweige, Zimtstangen etc)
  • Bade/ Dusch/ Beautyprodukte (Badeschaum, Badekugel, Duschgel, Body Lotion, Gesichtsmaske, Handcreme, ein Deo und so weiter)
  • etwas Geld zwischen den anderen Dingen verstecken
  • Kaffee/ Tee Päckchen/ Sticks
  • einen Schlüsselanhänger
  • Um das Glas/ Die Box selber kann man eine Schleife binden. Einfach die Fantasie spielen lassen, wie und mit was du das Glas/ die Box füllen könntest. Was mögen sie denn gerne? Was interessiert sie? Du könntest auch eine schöne Weihnachtstüte nehmen und diese mit allem möglichen befüllen.

Streetwear Kleidung ist doch schon seit Jahren mega beliebt bei Jugendlichen!

Damit machst Du zu 100% nichts falsch!

Mein Favorit ist 'Offtopic' .

Schau's dir mal an die sind auch nicht so teuer wie andere Marken.😇👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 19 wäre "Mann" passender! Schenke ihm das was ihn interessieren könnte.

singlegirl529
Fragesteller

Stimmt, Mann passt eher

Ich würde ihm einen simplen (einfarbigen) Pulli schenken