Welches Geschenk würdet ihr an Weihnachten auf keinen Fall haben wollen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte froh sein das man überhaupt Geschenke bekommt! Finde dieses ständige rumgenörgle schrecklich..!

Einfach mal dankbar sein ist offensichtlich nicht mehr selbstverständlich.

Einen Erlebnis-Gutschein.

Ich habe mal einen Gutscbein im Wert von 250 Euro gewonnen und das ergab sich als puren Stress. Entweder gab es nichts, was mich oder einen meiner Lieben interessierte oder es gab etwas Interessantes, aber in einer anderen Ecke des Landes, das aber zusätzlichen Aufwand und weitere Kosten bedeutet hätte.

Für mich ist das nichts, obwohl Events schöne Ideen sein können. Dann aber gezielt und nicht mit einem solchen Gutschein.

Ich habe ihm am Ende entnervt verkauft.

Ich wünsche mir im Grunde eine schone Zeit mit meinen Lieben und dass es uns allen gutgeht.

Ich habe sonst alles, was ich brauche.

Lofi360  18.11.2022, 16:31

Würdest du einen Kinogutschein auch blöd finden? Ist ja etwas in der Nähe meistens

isilang  18.11.2022, 16:35
@Lofi360

Nein, das Kino ist ja dann in meiner Stadt. Das ist etwas ganz anderes. Ein gemeinsamer Kinobesuch ist doch etwas Tolles.

Gutscheine, Bücher, Handy und Klamotten find ich am schlimmsten !

Ich such mir meine Kleidung lieber selbst aus, und wer will schon Gutscheine ? Im grunde aber brauch mir keiner was schenken, ich mach mir nichts aus Kommerzfeiertagen... Falls ich doch was kriegen sollte wissen die Personen eh das ich lieber Geld mag, da kann ich wieder was zu meinen Ersparnissen legen, und ne kleinigkeit geb ich aus für mich falls ich was finde oder brauche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey :)

Meine xd

  • Gutschein
  • 1000 puzel (keine Ahnung wie man das schreibt)
  • Alkohol
  • Kleidung
  • Schul Sachen
  • ...

Allerdings ist das Ansichts Sache :)

LG Rabenschatten 😎

Gutschein für Bungee jumping oder Fallschirmspringen, hab echte Höhenangst das wäre das einzige wo ich mir verschaukelt vorkommen würde.