Weinachtsgeschenk für 19 Jährigem Bruder?

Keine Gutscheine

2 Antworten

15-20€ Guthaben für PS Network oder Microsoft Dienste a XBOX.

Ein anderer kleiner Gutschein für H&M ,Amazon oder Media Markt.

Ein Fach/Sachbuch für ein Thema wofür er sich interessiert...

Ggriof7
Fragesteller

Er liest nicht wirklich (wenn dann Nachrichten) und Gutscheine finde ich zu einfallslos.

Niklas1721  20.12.2023, 18:18
@Ggriof7

hmm ok...

ein hochwertiges Parfüm oder Duschseifen werden auch verschenkt

Ggriof7
Fragesteller
@Niklas1721

Ja habe auch an Parfümproben gedacht. Kennst du eine Seite, die Probenpakete anbieten? Am besten mit Nischendüften und zu einem gutem preis/ml

Ein Gutschein, oder 1 Packung Milka mit 1 Deo und 1 Tüte Chips restgeld kannst du dann in einer Karte legen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah