Attraktiv ab 20?

6 Antworten

Ja, das ist es. Die Frage ist nur, ob sich eine solche Frau dann auch für Dich interessiert...

Frauen zwischen Anfang/Mitte 20 und Anfang/Mitte 30 gelten grundsätzlich als besonders attraktiv. Das hat biologische Gründe.

Menschen in diesem Alter (nicht nur Frauen) stehen körperlich in der Blüte ihres Lebens und das zeigt sich auch optisch. Der Mensch ist in diesem Alter körperlich voll entwickelt, also erwachsen aber noch nicht "alt". Ab Mitte 30 baut der Körper bereits langsam wieder ab.

Im Unterbewusstsein registrieren das Männer (und auch Jungs) und bei der Einschätzung der Attraktivität spielt das eine Rolle. Frauen sind in diesem Alter im biologisch perfekten Alter um Kinder zu bekommen. Auch wenn man als Junge oder Mann das momentan gar nicht vor hat, gar keine Kinder will oder zumindest momentan nicht dran denkt.

Aber im Unterbewusstsein registriert man das. Das hat die Biologie so eingerichtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Linda0991  12.02.2023, 16:51

Richtig ✌️

DAS IST VOLKOMMEN FALSCH UND EGOISTISCH 😬

Nein Spaß beiseite ist doch OK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mhmhm na ja. Also es ist nachvollziehbar dass du erwachsene Frauen mehr magst als Teenies, aber das wird dann nur äußerlich so sein, da du mit einer 20 jährigen dann nichts gemeinsam haben wirst.

Linda0991  12.02.2023, 16:53

Außer Sex dann wenn es mal soweit kommen sollte , gemeinsame Interessen werden dann kaum bis gar nicht geteilt richtig

Ja also wäre eher problematisch minderjährige geil zu finden mädchen ab 20 ist vollkomm normal

Ja, why nit

bei jedem unterschiedlich

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich damit gut aus