Bin ich komisch, wenn ich fast jede Frau in meinem Alter attraktiv finde?

6 Antworten

Nö, ich würde es nicht als komisch oder eigenartig bezeichnen.

Ich finde das sehr gut. Ein Anzeichen, dass du nicht wirklich oberflächlich bist - wie alle anderen.

Teriodjsbnasedf
Fragesteller

Ich verstehe das irgendwie nicht, da ich doch oberflächlich, wenn ich nur anhand ihres Aussehens annehme, dass sie attraktive Menschen sind.

FmiP2021  13.10.2022, 16:29
@Teriodjsbnasedf

Na ja, ich denke, dass er oder sie meint, dass du nicht so sau hohe, unrealistische Ansprüche hast.

Also ich find's nicht komisch. Gut für Dich, würde ich sagen.

Sei froh. Die Auswahl vergrössert sich

Du bist nicht komisch sondern eher anspruchslos.