Was kann sich eine 14-jährige zu Weihnachten wünschen?

9 Antworten

Das musst du doch wissen. Auf jeden Fall wünsche dir Garnichts oder Geld, wenn dir wirklich nichts einfällt was dir gefallen könnte. Es ist sinnlos sich irgendwas zu wünschen und es dann in die nächste Ecke zu schmeißen.

Ansonsten, denk doch mal nach was für Hobbys du hast und was du dafür gebrauchen kannst, ob du für deine Sachen noch Extras gebrauchen kannst z.b. für dehn PC eine Externe Festplatte wenn du immer Platzmangel hast oder irgendwas, was du in kürze brauchen wirst etc.

Wenn du wiederum was Gutes tun willst, bitte deine Eltern etc. in deinem Namen dein Geld für Weihnachtsgeschenke zu spenden. Es gibt viele Menschen oder Tiere die sich sicher freuen werden wenn ihr Projekt etc. mit Geldspenden läuft. Wenn es noch direkter sein soll informiert euch bei Organisationen in eurer Region, ob ihr vielleicht für arme Kinder Spielzeuge für Weihnachten kaufen könnt. Freude zu schenken kann gerade wenn man sich selbst doch gar nichts wünscht etwas tolles sein.

Falls du dich schminkst könntest du dir ja schminke wünschen z.b von mac oder so . Ich wünsche mir eine clerasonic ( hoffentlich richtig geschrieben) Gesichtsbürste

Entweder du gehst mal einen halben Tag durch die nächste Einkaufsmeile, oder machst dir einfach so Gedanken und denkst darüber nach, was dir spaß macht...

Oder du lässt dich einfach überraschen...

... oder du spendest es...

Vielleicht einfach das was du dir wünschst unabhängig vom Alter ?

Kleidung, Bücher, Spiele.