Was soll sich ein 14 jährige zu Weihnachten wünschen?Bitte ich brauche eure Hilfe!?

3 Antworten

Bin gerade auch dabei ne Wunschliste zu schreiben xD. (W/15) Und hab mir zb. Glätteisen/Lockenstab, Klamotten, Gutscheine, Schmuck und ne Musikbox gewünscht :).

Hast du Hobbys? Vielleicht dann in der Richtung etwas.

Als ich 14 war (schon etwas länger her), habe ich mich über Gutscheine für z.B. das Einkaufszentrum gefreut, Artikel aus der Parfümerie oder mich einfach überraschen lassen.

Du brauchst keine Hilfe. Du hast schon Alles. Schreibste ja selber.

Wenn sich jemand mit 70 nichts materielles mehr wünscht, allenfalls noch Gesundheit, dann kann ich das nachvollziehen.

Wenn man aber mit 14 ein Forum aufsuchen muss, weil man selber keine Ideen mehr hat - sorry, da klinkt es bei mir aus.