Weihnachts Wunsch Ideen?

5 Antworten

Wünsche dir doch Sachen die erneuert oder ausgetauscht werden müssen. Socken, Schlübber, Schulzeug, Rucksack oder sowas.

Wünsch dir Strom und Heizung. Du wirst es brauchen.

Anonym068118
Fragesteller

Lmfao stimmt eig

neue klamotten/schuhe vielleicht auch einen armband/halsband oder eine airup flasche, apple watch, neue zimmer Dekoration kaufen gehen, handyhüllen vieles mehr

Anonym068118
Fragesteller

Danke für die guten Vorschläge👍

Ab dem Zeitpunkt, wo ich nicht mehr wusste was ich will habe ich denen gesagt, dass sie mir wenn sie mir was schenken wollen, Geld schenken sollen.

So kannst du dir von dem Geld dann was kaufen, was du willst. Also wenn du dann nach Weihnachten nen Plan hast oder du legst es dann zur Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xxxREMOxxx  01.10.2022, 19:52

Wenn man Geld bekommt weiß man was man haben will und beim Wunsch nicht. Witzig 😁

CringyKong420  01.10.2022, 20:26
@xxxREMOxxx

Bitte was?

Du hast du mich wohl nicht richtig verstanden.

Ich weiß Weihnachten auch nie, was ich haben will. Aber meine Großeltern und alle bestehen drauf, dass sie mir was schenken wollen.

Da sage ich dann immer Geld und bekomme dann ein wenig was. Das lege ich mir dann zur Seite bzw. lass es mir auf mein Konto überweisen.

Dieses Geld bleibt dann entweder dort oder ich kaufe mir dann später etwas davon, wenn es dann irgendwas gibt, was ich möchte.

xxxREMOxxx  01.10.2022, 21:23
@CringyKong420

Glaube ich dir aber das war wirklich nicht so gemeint. Hab das wohl doof geschrieben. 😉 Alles in Ordnung