Ideen für den Weihnachts Wunschliste?

2 Antworten

Ganz viele Bücher............

Ich weiß zwar nicht was dir so gefällt aber hier sind einige Ideen

Ein Laptop,Ein parfüm,Eine gemeinsame Reise mit deiner famielie,Eine neue Inneneinrichtung ür dein Zimmer,Ein schminkkoffer,Ein Haustier,Einen Fernseh,Gutscheine für H&M,C&A...,DVD's und wenn du beispielsweise ein Hobby oder mehrere Hast,kannst du dir dazu etwas wünschen.Also wenn du Reitest einen neuen Sattel oder wenn du gerne zeichnest Copic marker.Hoffe ich konnte dir helfen

Rwhhome
Fragesteller

Danke für die Ideen :)

Geisterstunde  18.11.2017, 17:24

Haustiere sind keine Weihnachtsgeschenke!