Was kann ich mir zu Weihnachten wünschen (15 Jahre)

3 Antworten

Hier:

  • Ein Fotogeschenk. Makiere,öffne den Link und lasse dich inspirieren. Im Link findest du z.B: Foto: -kissen/-lampen/-tassen/-figuren/-steine/-collagen in Rahmen/-metalldosen und vieles mehr: fotogeschenke.de Eine gesegnete,fröhliche,ruhige,lustige und wunderschöne Weihnachtsatmosphäre.Unbeding vorhanden sollte sein : Weihnachtsmusik im Hintergrund, überall Weihnachtsdeko,also einen geschmückten und leuchtenden Tannenbaum, Fenterbeleuchtung.Auf den Tisch + Regale schöne Deko z.B eine schöne Tischdecke,Tannenzweige+zapfen,viele Kerzen,Zimtstangen,getrocknete Früchte,Süßigkeiten, der Adventskranz ,das sehr leckere Essen mit schönem Geschirr+Besteck und vorallem die gesunde+ freudig gestimmte Familie.Einen Besuch in der Kirche, weil wir ja die Geburt von Jesus feiern und das ist ein bedeutendes Fest.Was auch schön wäre, ist das endlich sehr viel Schnee fallen würde!

Konzertkarten, Gutschein für ein Tanzkurs, eine schöne Handtasche,...

wie wärs mit karten für ein Konzert/Musical/...

was für dein Hobby also z.b. wenn du nähst nadeln, Stoffe, ....

ansonst Gutscheine von iwelchen läden bei denen du gern einkaufst

Klamotten

.....