Weihnachtswünsche? :/ Ich weiß nicht was ..

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laptop und Handy find ich als Geschenke schon recht viel. Meine Frage ist, ob du bestimmte Hobbys hast, bei denen du vielleicht teurere Ausrüstung brauchst oder Hilfe, wo dich deine Eltern unterstützen könnten. Ansonsten gehen - als Wunsch wie als Geschenk - die Klassiker eigentlich immer:

  • bestimmte Musik(aufnahmen)
  • bestimmte DVDs
  • evt. Bücher
  • Kleidung/ Accessoir(s), die du dir sonst vllt nicht zulegen würdest
  • Technikkram (Kamera, whatever)
  • Gutscheine für bestimmte Aktivitäten (wie Vereine, Reisen, ...)

Aber du musst halt wissen, was du gerne machst und was ein Geschenk für dich wäre. Ich hab mir mit 16 eine Gitarre gewünscht (und auch bekommen), die ich mir sonst so nicht geleistet hätte. Einmal haben mir meine Eltern zum Wandern einen neuen Rucksack geschenkt (kann auch im Frühsommer zum Geburtstag gewesen sein). Wahrscheinlich wären das aber keine Geschenke, die DIR Freude machen.

Handy, iPad, Mischpult, Kamera, Programm, Hollisterklamotten, Düfte oder was sich andere Mädchen in deinem alter so wünschen ;)

hi mary, vielleicht ein Gutschein, Du kannst ja Deinen Eltern 3 Vorschläge machen, zB. für Friseur, Holister-Teil(e) oder Ballonflug (sehr zu empfehlen im Winter über die Alpen) lg. mani.

also ich wünsch mir nen Kicker! :D Oder wie wärs mit nem iPod, MP3-player, CD-player, sowas halt. Bestimmt findest du i-was. Oder etwas, dass du schon mal wolltest, aber untergegangen ist. Ich mach immer ne Liste und schreib daneben, wie viel's ugf. kostet, gib es meiner Mum und lass mich überraschen was ich davon alles krieg :D LG

Vllt. eine PSP. (100€) Oder wünsch dir ein oder mehere Tickets für Moviepark. ;)