Gute Weihnachtswünsche für 12 Jährige <3?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du könntest dir einerseits Pflegeprodukte wünschen, also Hautcremen, Haarmasken, Nagelpflege oder so, oder sonst wenn du gerne malst, dann vielleicht Brushpens oder so.

Kannst dir auch Nagellack wünschen, oder wenn du irgendeine Sportart machst, dann einfach was, was dazu passt. Einfach das was mit deinen Hobbys zu tun hat.

Ich hoffe ich konnte helfen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles, was im Rahmen deiner Interessen liegt.

Ein neues Handy, einen LapTop, die neue Barbie-Kollektion, Filme, Geld, Süßigkeiten, Brettspiele, Möbel, Kuscheltiere, Schmuck, Kleidung, Alkohol, Bücher, Lego, oder Dinge für ein Hobby.

Sei es z.B.

Nähen, eine Nähmaschine,

Fußball, neue Turnschuhe,

Reiten, neue Reitausrüstung...

  • Bücher
  • Washi Tape
  • Stifte
  • Schmuck

Ist aber schwer zu sagen, wenn man nicht weiß, welche Interessen du hast! :)

Schnee und den Weltfrieden.

Für was interessierst du dich so? Welche Hobbys hast du? Wünsche dir doch etwas, für das du dich interessierst oder was deinen Hobbys entspricht. Oder einfach Geld oder einen Gutschein. Da kannst du dir kaufen was du willst.