Was könnte sich ein 11-jähriges Mädchen zu Weihnachten wünschen?

6 Antworten

Handy,Nintendo,Kopfhörer, Fernseher, Bücher, Schuhe , Sitzsack, DM Gutschein , EOS Handcreme, EOS lip balm , Handtasche , Parfum , Film, CD , Nagellack , Pflanze , Bettwäsche , H & M Gutschein , Schminke, Modeschmuck .....

Was hast du so für Interessen ? Es gibt doch sooo vieles zum wünschen *_*

 ich bin 13 und habe mir eine pullip zu Weihnachten gewünscht :D

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ;)

Vielleicht auch Gutscheine.Und ich hab unten gelesen dass sie Backen mag.Ist auch mein großes Hobby.Deswegen wünsche ich mir viel Zusatz.Du kannst mal schauen da gibt's echt ne Menge.

Kommt drauf an was sie für Interessen hat.Vielleicht ein Handy,Filme,Laptop oder wenn sie nicht so auf elektronische Dinge steht Schmuck,Klamotten,Bücher...

Die heutige jugend ...würd ich sagen handy vill. Samsung galaxy 6

Vielleicht eine Schöne Kette Oder ein Handy