Was soll ich (w, 11) mir zu Weihnachten wünschen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also erst ma vorweg ich finde das sowas von süß das du sowas fragst.. mir ging es damals genauso .. ich wusste nie was .. wollte mir auch eigentlich nix wünschen da ich mich gern überraschen lies und geld fand ich immer doof auch wenn man sich dann eigentlich genau das kaufen konnte was man ja eh wollte ... okay zimmer schöner machen ... wenn du nicht weist was genau du willst dann fahr doch mit deinen eltern ins nächste einkaufszentrum oder am bessten möbel geschäft .. schau dir an was dir gefällt .. such dir so 5 -6 sachen raus die dir gefallen würden und sag deinen eltern das du irgendwas von den 6 sachen möchtest dann hast du trotzdem noch diesen überaschungseffekt weil du ja nicht genau weist was du bekommst .. oder schau dich ma in einem einkaufszentrum um vllt findest du ja irgendwas was dir gefällt ..

Wie wäre es mit einer CD von deiner Liebligs-band pder sänger??

Außerdem wie wäre es mit ein paar schulsachen( Mäppchen, Filzstifte)

Das Brettspiel "Cluedo" ist echt toll 🎀

Samira (11Jahre) $@ ~~¡‹@

Kommt drauf an wie teuer es sein darf^^ Wünsch dir doch eine tolle Kamera (Digicam wenn es billiger sein soll, Spiegelreflex wenn etwas mehr drin ist). Damit könntest du auch toll dein Zimmer verschönern, super Bilder machen und so ganz persönliche Poster drucken lassen (kann man im Internet, Copyshop, etc.), Collagen machen oder sie einfach in Bilderrahmeen aufstellen.

Wie wäre es mit Schulsachen??? (Mäppchen, Filzstifte,..)

Du sagtest du willst dein Zimmer verschönern (?!) Wie wäre es mit einem Teppich vor deinem Bett oder vor deinem Schrank ???

Wenn du echt garnichts von den sachen willst die die anderen und ich so vorgeschlagen haben kannst du dir vielleicht auch überlegen wohin du in den nächsten Ferien hinwillst

                 SamiVica

wenn dir nichts einfällt, sage, dass du nichts möchtest. dann können deine eltern mal geld sparen und wenn du dann mal was ausser der reihe haben möchtest, ist das vllt. auch eher mal drin. ;D