Was mit 15 zu Weihnachten wünschen?

7 Antworten

Guten Morgen, Du kannst Dir Bücher wünschen, schöne Sachen zum Anziehen, vielleicht was für Dein Zimmer, CDs oder was für Deinen PC, Schmuck, lieben Gruß

Eigentlich musst du das Wissen, aber ich mache dir einfach mal einen Vorschlag. Falls du an Gaming interessiert bist, kann ich dir folgende Spiele empfehlen:

Rayman Legends, Rayman Origins, The Legend of Zelda Breath of the Wild, Cuphead, Crash Bandicoot n' Sane Trilogy

Ja, ich bin eher ein Jump and Run Spieler. :D

Vielleicht eine gute Uhr. Mit fünfzehn ist meist das Alter, in dem diese Kinderuhren nichts mehr sind.

Du musst doch selbst wissen, was du möchtest. Wenn du nicht möchtest, umso besser. Über mehr Geld im Beutel als Elternteil würde ich mich nicht beschweren.

iUpgradeMyPc  14.12.2020, 23:05

Als ob meine Eltern der Weihnachtsmann sind 🤯🤯🤯🙊🙊🙊

Geben ist seliger als nehmen, frag dich lieber mal was du schenken kannst.