Frage von Fragebubi27, 69

Was wünscht sich eine 11 Jährige zu Weihnachten?

Wie in der Überschrift schon gefragt,was wünscht sich eine 11 Jährige zu Weihnachten? Budget: 200-300€

mag KEINE barbi puppen usw.

LG fragebubi27

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shany04, 38

Ich bin selbst 13 und finde lasertag richtig toll und denke dass ich es auch mit 11 toll gefunden hätte:) da es aber 'nur' etwa 60€ kostet könntest du noch eine freundin von ihr einladen

Kommentar von Fragebubi27 ,

SUPER das schenk ich ihr! DANKE

Antwort
von goSurf, 23

Mit meine Paten hatte ich immer ein Ausflug... Denke das kann einem mädchen sehr gefallen. Egal ob Kulturell, Adrenalinhaltig, informativ etc... So was kommt immer gut an.
Zb Europapark, Aquapark, ans meer etc.

Antwort
von Shany04, 36

Hmm ein gutschein für irgendwas zb paintball oder mit diesem alter eher lasertag oder für ein konzert europapark usw

Kommentar von Fragebubi27 ,

gute Ideen aber Paintball is ab 18

Kommentar von Shany04 ,

ne ab 10

Kommentar von Shany04 ,

aber eben lasertag ist sowas ähnliches nur halt mit laser antstatt kugeln und im dunkeln usw aber macht genau so viel spass und tut nicht weh

Kommentar von Shany04 ,

also das alter 10 wird empfohlen und jede paintballfarm wählt selbst die altersgrenze

Antwort
von denny1234, 44

Vielleicht ein Smartphone, falls sie noch keines hat.

Kommentar von Fragebubi27 ,

hat sie scho

Antwort
von vogerlsalat, 37

...jede was anderes.

Antwort
von Schaco, 38

Zu meiner Zeit? Barbies...- Heutzutage? Das neueste iPhone

Kommentar von Fragebubi27 ,

iPhone zu teuer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community