Was könnte man sich als 12 jähriges Mädchen zu Weihnachten wünschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geld das kann man dann anlegen oder beliebig ausgeben

Wenn dir nichts einfällt, hast du bereits alles und solltest das tun, wofür Weihnachten da ist: Die Zeit mit deiner Familie genießen.

In dieser generation wahrscheinlich schmicke -_- Hab mir sagen lassen die fangen sich jetzt schon in dem alter an zu schminken

Kommentar von emidpp
14.12.2015, 19:46

Ich hab nichts mit Schminke zu tun und meine Eltern haben auch etwas dagegen also... XD

0
Kommentar von jogele1
14.12.2015, 19:58

find ich super :D naja ich seh sogar welche damit da krieg ich sofort das kot zen als wäre ich n alter knacker (bin 17)

1

Ach, ist doch toll, dass du wunschlos glücklich bist! Wünsche dir doch einfach Geld, um es für spätere Wünsche zu sparen plus eine kleine Überraschung. 

Was möchtest Du wissen?