Was kann ich mir als 13-jähriges Mädchen zu Weihnachten wünschen?

8 Antworten

da du alles hast was eine 13j braucht, wünscht dir doch einmal "nichts" meinst was deine Eltern sich freuen, damit sie das Geld ausgeben können für wertvollere dinge, viele andere Kinder haben nichts

Sweetmuffin16
Fragesteller
  1. woher willst du wissen dass ich alles habe?!
  2. ich glaube jedes Kind freut sich über ein zwei schöne weihnachtsgeschenke
  3. ich brauche mich auch gar nicht zu rechtfertigen, weil meine frage dazu dient mir ein bisschen Inspiration zu geben und da es auch andere leute gibt die inhaltlich richtig auf meine frage eingehen könne brauch ich deinen rat jetzt NICHT mehr... Danke für deinen Versuch
rudelmoinmoin  22.11.2013, 16:12
@Sweetmuffin16

hast ein schönen Text geschrieben, nur hat der ein leichten Fehler >ich weiß noch nicht was ich mir noch so wünschen soll< wer keine >Inspirationeine< hat, sollte das nachdenken nicht vergessen, was in deiner Altersklasse oft vergessen wird

jojox1d  22.11.2013, 16:40
@rudelmoinmoin

lass das mädchen doch einfach in ruhe es ist ganz normal das sich kinder was zu weihnchten wünschen hast du auch gemacht jetzt spiel hier nicht den moralapostel sowas braucht hier niemand die frage ist vollkommen berechtigt

Vielleicht das Lauren Conrad Beauty Buch? Das ist auch unter den großen Beauty-YouTube-Gurus wie macbarbie07 etc mega beliebt. Aber ich glaub das gibts nur auf Englisch, musst mal googlen.

Oder ein paar bestimmte Beauty Artikel die du deinen Eltern alle genau auflistest. Weil Schminke kann bei Marken wie Maybelline etc schon etwas teurer sein :D Ich bin selber immer sooo geizig wenns drum geht für ein Produkt 10€ oder so auszugeben :'D

einen Schminkkopf oder eine Schaufensterpuppe, da kannst du deine Styling-Träume verwirklichen... Oder wie wäre es mit einem Nähkurs, dann kannst du deinen Klamotten individuell selber gestalten!

Wünsch dir doch ein schönes Buch oder eine CD, DVD, oder gleich einen Hitzeschutzspray, damit die Haare vom Lockenstab nicht kaputt werden :)

Die Beautiful American Reihe (Bücher ist klasse) Ein Fotoshooting mit dir und deinen Liebsten Mach einen Schneiderkurs und wünsche dir eine Schneiderpuppe und mache deine eigenen Designs (mach ich auch) Wünsch dir was ausgefallenes bzw Klammotten, Schuhe oder eine neue Schultasche