Was kann ich mir zu Weihnachten wünschen?

6 Antworten

Na hoffentlich springst nicht du sondern dein Pferd ueber Hindernisse. Spass muss sein. Oder ? Auf Grund deines kurzen Textes wuerde ich ein eigenes Pferd oder Reitstunden, wohl bereits nicht mehr noetig aber wie waere es mit einer Turnierteilnahme Berechtigung. Fuer dein Chearleading Hobby wuensche ich dir eine Gruppe mit vielen Freunden und wenig Neidern. PS: Eine Wunschliste kann man auch schreiben wenn man der Ansicht ist, das das Eine oder Andere, z.Z. nicht realisierbar ist. Aber "Hoffnung stirbt zu letzt". Hoffentlich gehen deine Wuensche in Erfuellung.

annika13208
Fragesteller

Mit Pferden springe ich auch aber ich springe auch so über Turnhürden

onlineopa  12.12.2020, 08:45
@annika13208

Ist ja "toll". Zu deiner Turn Leidenschaft ist mir leider spontan kein Wunsch eingefallen. Vielleicht Equipment? Falls du Profi werden willst ist das Turnequipment falls es der internationalen Norm entspricht, ob es nur ein Ball oder ein Band etc. ist extrem teuer. Eigene Erfahrung da ich einiges fuer meine Tochter einkaufen, fuer int. Turniere, habe muessen.

Wenn du dir nichts wünscht, brauchst du anscheinend auch nichts. Warum dann also unnötigerweise Geld ausgeben?

Da würd ich mir an deiner Stelle lieber Geld wünschen oder nichts, damit du wenn du mal was brauchst, es auch bekommst.

Hab ich damals so gemacht, dafür hab ich meinen ersten Laptop auch "einfach so" bekommen, weil ich ihn gebraucht hab.

annika13208
Fragesteller

Immerhin wünsche ich mir kein elektronisches Zeug sondern Zubehör für mein Hobby und verbringe Zeit draußen

Du kannst dir ein Nfinity oder Varsity Rucksack wünschen, Nike Pros, airtrack oder Reitzubehör

Ich will dich nicht angreifen wirlich nicht. Aber in der heutigen Zeit, wo Teenies alles haben sich jederzeit alles selber kaufen können, ist es schwer noch einen Wusch zu finden. Eigenlich schade, wunschlos glücklich zu sein.

Ich würde mir was ideelles Wünschen, etwas dass man sich nicht mit Geld kaufen kann.

Neues Halfter, neue Schabracke?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde