Weihnachtsgeschenke für 13 Jährige aber was?

5 Antworten

  • Aktionsgutscheine b.z.w selbstgemachte Gutscheine. Z.B, dass sie mit dir im Sommer zu einem Freizeitpark fährt, dass sie dir einen Friseurbesuch ausgibt, dass sie dein Lieblingsessen kocht, mit dir zum Bowling geht, im Sommer zum Kletterwald/ Hochseilgarten fährt, dich ins Kino einlädt, mit dir Eislaufen geht oder sonst etwas, was du gerne willst.
  • ein tolles Buch
  • ein Foto von euch
  • tolle Winterschuhe
  • eine schöne Winterjacke / einen Mantel
  • Mütze, Schal, Handschuhe, dicke Wollsocken ( Vielleicht selbstgemacht von ihr.)

Abr das finde ich sehr wichtig:

Eine gesegnete,fröhliche,ruhige,lustige und wunderschöne Weihnachtsatmosphäre.Unbeding vorhanden sollte sein : Weihnachtsmusik im Hintergrund, überall Weihnachtsdeko,also einen geschmückten und leuchtenden Tannenbaum, Fenterbeleuchtung.Auf den Tisch + Regale schöne Deko z.B eine schöne Tischdecke,Tannenzweige+zapfen,viele Kerzen,Zimtstangen,getrocknete Früchte,Süßigkeiten, der Adventskranz ,das sehr leckere Essen mit schönem Geschirr+Besteck und vorallem die gesunde+ freudig gestimmte Familie

Naja, der Geschenkewunsch liegt eigentlich bei jedem wo anders- nämlich da, wo deine Interessen liegen! Z.b. Wenn du dich für Pferde interessiert, wünscht du dir ein Wochenende auf einer Reiterfarm (oder ferien ka) oder du wünscht dir ein schönes Bild wenn du kunst magst... Naja, aber die meisten 13 Jährigen wünschen sich im Durchschnitt ein paar Bücher, vielleicht ein kleinen Schmuck (Halskette, Armbändchen, etc...) und süßkram... Manchmal auch ein neues Handy oder irgendwas für den Computer...

Vielleicht konnte ich dir ja ein bisschen weiterhelfen :)

vlt eine anderes haustier? sonst geld oder einen gutschein ist am besten in dem alter

ich hab das Problem das ich nicht weiß was ich mir noch wünschen soll, (bin 13) bis jetzt hab ich folgendes: Stiefel ein buch optische Täuschungen Rasierer Tangle teezer(Haarbürste) Traeclemoon Handcreme Lederhandschuhe wii zumba ein Yoga buch und vllt eine 2 eine "Schaufenster"puppe weil ich sehr gerne nähe.. wenn sie das tut will sie vllt auch eine Nähmaschine...

lg MKL

Ich weiss ja nicht, was du magst, aber ich bin in deinem Alter und wünsche mir zB eine neue Schultasche.

Das zB - (Geschenk, Weihnachten)