Was wünschen sich 13-jährige Jungs zu Weihnachten?

16 Antworten

Meiner ist auch 13. Aber was er bekommt, kann ich hier nicht sagen denn er kennt meinen nicknamen und könnte sich dadurch die Freude nehmen...

Frag' ihn einfach! Besser als was Falsches kaufen.

Also ich bin 13 und werde 14 diesen Juli deswegen gucke ich hier ;)

Ich wünsche mir richtig tolle In Ear Kopfhörer z.B. Sennheiser IE 8 das sind die besten die es gibt für 180 €. Der Hamma ok ich muss dann noch was dazu zahlen oder es wird ein opa oma papa mama geschenk. Oder so gute Lautsprecher z.B. habe ich Magnat Interior Power die sind der HIT ! Für 300 € haben mal über 600 € gekostet aber das muss er ja nicht wissen ;) iPod Touch ist natürlich der HIT HIT wir spielen in jeder Pause zusammen mit mitschülern per Bluetooth einfach genial. Wenn er schon einen hat vielleicht iTunes Karten freu ich mich IMMER drüber. Oder einen super guten PC. Ich habe einen iMac der neuesten Generation für 1149€ Hamma geiles ding mit richtig viel speed. Einfach genial. ich weiß nicht ob das dumm rüber kommt aber vielleicht ein gutes Lustiges Buch was aber nicht zu kindisch ist. z.B. Hummel Dumm von ... ja wie der typ heißt weiß ich nicht aber das ist wirklich super.Vielleicht wäre auch ein MacBook Pro oder so was richtig geiles !!!!

Jungs freuen sich über Handys,Laptops und Spielekonsolen mit 13. Ich würde dir die Playstation 3 empfehlen die es zurzeit für 250€ gibt mit mehreren neunen Spielen.

  1. Vllt. ein Fussballtrikot von seinem Lieblingsverein oder ein Trainings- oder T-Shirt, wenn er noch nicht so viele davon hat.
  2. Coole neue Fussballschuhe wenn seine nicht mehr so neu sind.
  3. Als kleineres Grschenk vllt gut riechendes Duschgel.
  4. Wenn er noch kein Handy hat vllt. ein preisgünstiges so um die 150€
  5. Neue Videospiele , je nachdem was er darf und was nicht(z.B. wenn er Ballerspiele mag und darf, gibt es die klassichen Call of Duty oder Battlefiel teile, oder mein Lieblingsspiel Fifa, wo jeder neue Teil zu empfehlen ist) oder wenn er noch keine Konsole hat sollte man ihm eine PS3/PS4 oder ein XBOX 360/One, wieder je nachdem was er lieber mag oder was sein Budget zulässt.
  6. Einen neuen Fussball
  7. Falls gewünscht bessere Computer Hardware
  8. Falls man eine schlechtere Internetverbindung hat, vllt. eine bessere aber dann kein Weihnachtsgeschenk
  9. Bücher, wo vllt das Buch Erebos zu empfehlen wäre, was für 13 Jährige angemessen ist und was mit einem Computerspiel zu tun hat.

Dies sind alles nur Vorschläge, denn man sollte sein Kind fragen was es haben möchte und es sollte auch zu Weihnachten wissen was es bekommt. PS: Ich bin momentan selber ein 13-Jähriger und kann daher gut bewerten. was Kinder in dieser Altersklasse benötigen, bzw. haben möchten.

einen neuen fußball zb. ansonsten frag ihn einfach was er sich wünscht. damit du auch ja nicht falsch liegst mit deinem geschenk und es hinterher keine traurigen augen gibt =)

Puzzel007  14.11.2010, 19:15

HALLO ?!

Wenn sie ihre Frage hier stelklt wird die Dame jawohl schoon den Sohn gefragt haben ! Wäre ja dumm wenn nicht

Pupsi91  14.11.2010, 19:16
@Puzzel007

omfg...oO warum gleich so ausfällig werden.. menschen gibts hier...die gibts gar nich..oO