Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen, ich habe keine Ideen?

4 Antworten

Ein schönes Rezept- oder Zeichenbuch, oder vielleicht Gadgets zum Backen (z.B. Backformen) oder Zeichnen (z.B. Stifte). Ein gutes Buch ist auch immer zu empfehlen :-)

Auf amazon hab ich das gefunden und fand das auch ganz cool

3d drucker stift

man kann kreatives machen aber auch nützliches

(Das klingt ein bisschen so als wolle ich Werbung machen😂)

Geld geht immer! Ansonsten vielleicht n Grafiktablet, falls du Digital zeichnen willst (wenn du das nich eh schon tust), würd mir jetzt zumindest einfallen

Dann bist Du übersättigt und brauchst nichts.

Sage Deiner Familie, die sollen das Geld für Geschenke an eine wohltätige Organisation spenden. Ist sinnvoll und besser als überflüssiger Kram der nachher nur in der Ecke liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung