M/19 Was kann ich mir zu Weihnachten wünschen?

6 Antworten

Wünsche dir doch einfach das Wertvollste, was es gibt - vor allem jetzt:

Wünsche dir Zeit - die du zusammen mit deiner Familie verbringen kannst...

Das kann z. B. in Form eines Waldspazierganges sein, einer Naturexkursion, einem Erlebniswochenende im bayrischen Wald o. ä.

Gemeinsame Zeit ist unersetzlich und kostbar - und auch der Gedanke:

"Back to the Roots" !

Schöne Weihnachten im Voraus...;)

Deine Familie kennt deine Interessen/Hobbys, wenn nicht erzähle ihnen davon damit sie selbst entscheiden können was Sie dir geben möchten.

viel Spaß

Woher ich das weiß:Hobby

Was bringt es dir wenn ich dir jetzt z.b. nen Airfryer vorschlage.

Nur du weißt was du magst und woran du spaß hast.

Ggf wären gutscheine für Modegeschäfte ja was für dich oder wenn du ein Hobby hast zubehör oder gutscheine für läden die eben jenes führen.

Lass dich doch einfach überraschen. Ist es nicht langweilig, wenn man vorher weiß, was man bekommt? Wenn man Weihnachten denn schon als Konsum-/Kommerzfest feiert...

Wenn dir nix einfällt, brauchst du anscheinend auch nix.

Warum dann Geld für Sachen ausgeben, die du gar nicht brauchst?