Habt ihr eine Idee was ich mir zu Weihnachten wünschen kann?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo!

Vielleicht gefällt dir ja was davon:

  • neue Schuhe (z.B. AirForce, Jordans, Sportschuhe usw)
  • Bücher (vielleicht gibt es ja eine Reihe die du gerne lesen würdest)
  • Mini Hubschrauber (so einen mit dem man mit Fernsteuerung fliegen kann)
  • Gutschein (für z.B. Klamotten)
  • iPad/anderes Tablet (vielleicht bist du ja schon länger daran interessiert)
  • Geld (zum Sparen)
  • Ein Abo (Netflix oder einen anderen Streamingdienst oder für Bücher)
  • (Schul)Rucksack (vielleicht gefällt dir deiner nicht mehr so gut)
  • Dinge für dein Hobby (z.B. neue Fußballschuhe wenn du Fußball spielst)
  • Sitzsack/Sofa (Falls du gerne was bequemes in deinem Zimmer möchtest)
  • Gaming Zubehör (wenn du gerne zockst)
  • Bettwäsche ( vielleicht hättest du gerne mal eine neue)
  • irgend einen besonderen Merch (falls du mal einen gesehen hast der dir gefällt)
  • Spiegel (falls du keinen hast)
  • Süßigkeiten o.ä. (manchmal hat man da ja Appetit drauf)
  • Fernseher (ziemlich teuer, aber vielleicht gibt es einen der dir gut gefällt)
  • Lego (wenn du damit noch gerne spielst)
  • was zum malen/zeichnen (vielleicht hast du ja ein unentdecktes Talent xD)
  • Spiele (evtl gibt es welche die dir gefallen)
  • Skateboard/Scooter/Fahrrad (falls du noch keins hast)

Das wären jetzt mal meine Ideen, aber ich weiß nicht ob sie dir gefallen, bin nämlich ein Mädchen…

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
13Flammenherz13
Fragesteller

Danke, dass sind gute ideen xD

Hast du ein gutes Taschenmesser?

Ein Mensch ohne Taschenmesser ist ein Krüppel!

Es muss nicht so ein Ding mit tausend Teilen sein. Aber so etwas wie das Victorinox Spartan ist schon ganz praktisch. Oder wenn du, wie ich, viel draußen unterwegs bist, das Victorinox Forester.

Als ob sich deine Eltern nicht darüber freuen dass du wunschlos glücklich bist! 😂😂😂 Sag ihnen das so, dann hören sie auf zu nerven