Weihnachtswünsche, keine Ahnung?

7 Antworten

Lass dich doch überraschen was man dir schenkt.

Ich finde es immer wieder toll was meine verwandten ausgedacht haben um mich zu beschenken :) finde es besser keine Wünsche zu äußern

DaniGGa2  15.10.2015, 11:39

Ich stehe nicht auf dir Art Überraschung....

Wenn du keine Ideen hast, dann wuensche dir gar nichts; denn du scheinst ja rundum zufrieden zu sein.

Wenn Du nichts weißt, was Du Dir noch wünschen könntest, sagen allen denen die Dir was schenken wollen, die sollen statt eines Geschenke an Dir eine Spende an die Welthungerhilfe machen.

Das wird das besser und nötiger gebraucht als bei Dir

Ich wünsche mir immer nur Geld, weil ich selber entscheiden will was ich für wieviel ausgebe, außerdem weiß ich dann, dass es mir gefällt und niemand ist enttäuscht. ;)

lix04
Fragesteller

und was kaufst du damit dann?

sweetie1305  15.10.2015, 11:15
@lix04

Naja das ist unterschiedlich, also entweder das was ich gerade brauche und wenn nicht schaffe ich alles auf Konto. Aber wenn ich was kaufe dann halt immer nur von der Hälfte, des hab ich mir irgendwann mal angewöhnt des Geld was ich iwann bekomme zu teilen und die hälfte aufs Konto stecken

Das einzige, das ich mir wünsche: Dass es meine Familie gut geht. Mehr brauch ich nicht. :)

Aber an deiner Stelle, wenn du wirklich was haben willst, dann wünsch dir Geld und spar es dir, falls du was siehst, das du unbedingt haben willst. :)