Weihnachtswünsche für Teenie

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann dir mal meine Wünsche sagen:

Hehe. Sehr viele, aber einige schreibe ich mal auf

Der Bilderwächter von Monika Feth (vielleicht kennst du die Bände davor ja) Abo von Zeitschrift Silber (von Kerstin Gier) Dackelblick Nagellack Pandora Kugel (bei dir ggf. Armband) Handy Hülle Starbucksbecher für Tee (Termosbecher) Wandkalender für 2014

Falls du einen Freund oder eine ABF hast, könnt ihr zsm Fotos machen und du wünscht dir ein bedrucktes Kissen, eine Uhr, ein Poster, einen Kalender, eine Handy Hülle mit dem Foto. Das kann man im Internet bestellen..

Also ich wünsche mir noch DVDs. Türkisch für Anfänger Gossip Girl

Als CD empfehle ich von Kerstin Gier Rubinrot ect. oder das neue OneDirection Album "midnight memories)

mmh... Also meine anderen Wünsche sind etwas speziell und treffen bestimmt nicht auf dich zu, deshalb noch ein paar Sachen, die ich schon habe, aber sehr empfehlen kann.

Arena Thriller Die Tribute von Panem DVDs mit Matthias Schweighöfer schöne Ohrringe Schmuck Schminke ein Fotosshooting mit deiner Family oder Freunden

Achja eines meiner Lieblingsbücher "HDGDL" von Valentina F.

Also noch zu mir:

Ich bin ebenfalls 14 und auch ein Mädchen...

Hoffe ich konnte dir helfen:D

Lucypower
Fragesteller

Viiiiielen Dank, ein paar Sachen davon hab ich schon, hat mir aber sehr geholfen :)

Hmm, jaah... ich weiß natürlich nicht mit was du was anfangen könntest und was du schon hast, aber ich habe immer mal wieder ähnliche Schwierigkeiten, also versuch ich's mal:

Du liest gern? Dann hast du bestimmt auch einige Bücher. Wenn du bestimmte Bücherreihen noch nicht vollständig hast, wünsch dir doch die! Ich besitzte zum Beispiel nur die ersten Zwei Bände einer guten Triologie. Echt blöd wenn man lust hat das mal wieder zu lesen! Wenn du ein sehr gutes Buch in Erinnerung oder in Planung hast, sich das zu wünschen ist nie verkehrt. Fantasy und liebesromane, ok. Wenn du nichts gegen Comedy hast empfehle ich hier flames and roses (drei Teile)

Du hörst gern Musik, ok. tu ich auch ^^ Eine Band, oder eine Sängerin die dir gut gefallen hat? Wünsch dir die CD oder mit was auch immer du Lieder hörst (ist ja bei jedem anders) oder mal Konzertkarten und nimm eine Freundin oder so mit! Ich war noch nie auf einem Konzert, aber ich könnte wetten dass es Spaß macht!

Irgendwas soweit veraltet dass es nicht schaden würde es neu zu bekommen? So wars mit meinem Headset :) Ich habe mir letztes Jahr gewünscht mein Zimmer umzuändern. Neu streichen und so und mit den Möbeln auch ein bischen anders. Da mussten dann natürlich mehrere Verwandte zusammenlegen und ich habe auch selbst noch gespart, aber auch wenn es mir vorher auch gefallen hat, mein Zimmer sieht jetzt viel besser aus und ich fühle mich auch wohler, obwohl ich damit nicht gerechnet hätte. Außerdem macht das Streichen Spaß ^^.

Wenn du wirklich keine Idee hast, bring entweder ein wenig Abwechslung in deinen Alltag, wie ich mit meinem umgeänderten Zimmer, oder wünsch dir viele kleine Sachen. DVDs, bzw. Blu-rays, ein hübschen deko-teil für dein Zimmer (kp, traumfänger, Bilder oder so. Man kann ja auch bilder auf Leinwand drucken lassen, da ist auch schon das eine oder andere tolle Bild für daheim entstanden) ein Gutschein für einen Laden den du gern hast, ob Bücher oder Kleider spielt ja keine Rolle.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

LG Lillin

Lucypower
Fragesteller

Vielen DAnk für die vielen Ideen <3

Lucypower
Fragesteller

Vielen DAnk für die vielen Ideen <3

Lucypower
Fragesteller

Vielen DAnk für die vielen Ideen <3

Konzertkarten, Shopping-Gutscheine...was hast du denn für Hobbys? Bücher kannst du dir natürlich immer wünschen. Musst nur mal bei Amazon nach Büchern für Teenagern suchen, da wirst du immer fündig. Ansonsten vielleicht Thalia-Gutscheine... Auf jeden Fall würde ich ihnen wirklich genaue Wünsche geben, was sie dir schenken können, sonst wirst du mit unbrauchbarem Zeug vollgemüllt, so war es bei mir immer. :)

Leg Dir eine Amazon-Wunschliste zu pack da alles druff. Dann können die davon auiswählen....

Lucypower
Fragesteller

Meine Frage wäre eher, was ich draufpacken sollte.

Tach. Wenn du keine Wünsche hast oder dir nichts einfällt, Geht es dir zu gut oder zu schlecht.... Lass dir Geld schenken und spende dieses, Oder leg es auf dein Sparbuch. ... oder gib es mir, oder schenke es Rettet den Regenwald. Org