Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen? HILFE! Bitte

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kannst du dir was "großes" Wünschen, wenn alle zusammenlegen. Wie wärs mit einem Wochenende im Europa-Park oder Disneyland Paris. Oder laß dir Goldschmuck schenken, davon hast du lange was. Das du dir bisher Karten für ein Musical oder ein Konzert gewünscht hast finde ich toll. Ich hoffe du bekommst viele gute Anregungen für deinen Gabentisch.

ichbingaga
Beitragsersteller

Sind auch gute Ideen aber ich habe ganz wenig Schmuck weil ich nie schmuck um habe und meine Sachen ziemlich schnell verliere...das mit dem Wochenende ist auch cool und ich hätte da auch wohl bock drauf aber meine mutter ist da jetzt nicht so der fan von und meine geshwister sind auch entweder zu klein oder zu groß...das mit dem Musical ist auch schon so gut wie sicher weil wir haben eine abmachunng das wir zu weihnachten oder Geburtstag immer zu einem musical oder ähnliches (z.b. Feuerwerk der turnkunst/Apassionata) fahren :D

Gnubbl  26.08.2014, 20:07
@ichbingaga

Wenn du Schmuck, oder kleine Goldmünzen hast, dann ist das eine Geldanlage. Gold kann man notfalls später immer zu Geld machen wenn es nötig ist.

Wenn dir nichts einfällt, lasse dich finanziell unterstützen.

ichbingaga
Beitragsersteller

Wie meinst du das? Das ich mir geld wünschen soll? das brauche ich nicht unbedingt da ich kein Taschengeld bekomme aber dafür bekomme ich geld wenn ich etwas brauche und ich bekomme allgemein ziemlich viel an sachen weil ich auch eigentlich gar nicht so viel haben möchte

Da ich jetzt nicht genau weiss, was für intressen du hast, würde ich mir vielleicht einfach Geld wünschen, weil wenn du dann irgendwann mal etwas haben willst, und du nicht Geburstag hast/ nicht Weinachten ist, kannst du es dir dann einfach selber kaufen! :)

Oder du kannst das Geld auch sparen, ich weiss ja nicht genau, was du für eine Person eher bist!

Lg Fio

ichbingaga
Beitragsersteller

Ich finde es aber irgendwie unangebracht mir geld zu weihnachten zu wünschen...

Ich würde dann vielleicht mir etwas kleineres wünschen aber dann eine große Party mit Freunden machen , denn als ich mein Gebi hatte währe ich sicher fröhlicher gewesen wenn ich eine große Feier hätte aber dafür weniger Geschenke. LG kiki

ichbingaga
Beitragsersteller

Ich weis noch gar nicht ob ich überhaupt mit meinen freunden feier...und wenn möchte ich eh lieber geld haben...

Ich bin vor kurzem 13 geworden und ich habe mir etwas für mein Hobby gewünscht :) gehst du reiten wünsch dir einen Sattel, gehst du Sport machen wünsche dir coole Sportschuhe, bist du eher kreativ und malst gerne wünsch dir besondere Pinsel oder bessere Stifte die etwas teurer sind oder ein haufen an Leinwänden . Oder wünsch dir ein tablet :D

ichbingaga
Beitragsersteller

Mein Hobby ist Voltigieren und ich wünsche mir eigentlich immer dafür etwas...sportschuhe reichen mir auch die etwas billigeren und die bekomme ich dann mal zwischendurch und ich male auch nicht so wirklich..als tablet habe ich schon ein kindle fire hd..trotzdem danke!