Welche Wünsche habt ihr für 2022?

13 Antworten

Hi, 20Fragender00.

Nicht nur für meine Familie, sondern für alle Menschen wünsche ich mir, dass sie gesund bleiben, oder gesund werden.

Unsere Gesundheit ist das höchste Gut der Welt, und in diesen schweren Zeiten auch das Allerwichtigste.🍀

Sonst habe ich keine Ansprüche, denn alles andere ergibt sich von selbst.

Liebe Grüße, und einen guten Rutsch ins Jahr 2020, Renate.🍀

Sternchen700  31.12.2021, 13:12

Was für eine schöne Antwort! Da sagst Du etwas sehr Wahres, Gesundheit ist tatsächlich das höchste Gut. Wie schön es doch wäre, wenn alle Menschen gesund wären.🍀

Sternchen700  31.12.2021, 15:07
@Renate2804

Das habe ich bei dieser Antwort sofort gemerkt, deshalb fand ich sie so schön.Du denkst auch an andere.

In erster Linie, dass meine ganze Familie (mich inbegriffen), Verwandschaft und Freunde gesund bleiben und sich keiner Sorgen machen muss über sein weiteres Leben. :-)

Familie, Freunde, Tiere sollen gesund bleiben und corona soll endlich vorbei sein. 🙄

Das corona irgendwie verschwindet

AlkaliLR03  01.01.2022, 08:38

Ich denke die Pandemie werden wir dieses Jahr und auch die nächsten 10 Jahre nicht los. Nur wird sie vielleicht harmloser, oder man gewöhnt sich einfach daran.

Ich wünsche mir Gesundheit für alle meine Lieben. 🍀

Gesundheit ist das Wichtigste. Es ist schwer, das Leben zu genießen, wenn man krank ist.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch. 🎆