Hast Du schon Pläne für Weihnachten? Und für Silvester?

10 Antworten

Silvester ist noch nicht durchgeplant.

Weihnachten verbringen wir so:

Heiligabend sind wir zu dritt, mein Mann, ich und unsere Tochter.

Dann ist von uns geplant am 1.Weihnachtsstag kommen meine Schwiegereltern{oder nur Schwiegervater} und mein Schwager entweder zu uns oder wir fahren zu denen.

Am 2.Weihnachtstag kommt meine Mutter {mein Vater ist Weihnachten im Kh} zu uns.

Das ist so allerdings noch nicht sicher, weswegen es auch anders rum sein könnte. Jedenfalls kommt an einen der beiden Tage vielleicht auch noch meine beste Freundin dazu.

Weihnachten verbringe ich mit der Familie.

Silvester mache ich vermutlich nichts. Ich werde mir zwar das Feuerwerk ansehen, aber feiern werde ich nicht.

Ich bin aber froh wenn das Jahr endlich vorbei ist.

Weinachten ist für mich ein Tag wieder jeder andere und Silvester wird ordentlich gezündet.