Was sind Eure persönlichen Wünsche und Hoffnungen für das Jahr 2021?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass das neue Jahr viel besser als die letzten 2-3 Jahre laufen wird und ich endlich mal meine Ziele erreiche :-)

meylee
Fragesteller

Du schaffst das. Ich glaube fest an dich 😘🍀

Natürlich ein Ende der Covid-Problematik inklusive der Einschränkungen. Und Gesundheit für alle meine Lieben und mich.

Marionetto  04.12.2020, 14:23

Totale Zustimmung!! :-)

Ich erhoffe mir, dass meine Beziehung die nächste Stufe erreicht und ich auf das Konzert meiner Lieblingsband gehen kann.

Ich wünsche mir, dass das Konzert - für das ich fast ein Jahr gespart und ich sogar meine DVD Sammlung verkauft habe - stattfinden kann und meine Therapie so anschlägt, dass ich meine psychischen Probleme in den Griff bekomme.

Ein Jahr ohne ständige Depression und emotionale Breakdowns

Novemberesque  04.12.2020, 14:15

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es schaffst. Für uns 'Vorbelastete' war 2020 doppelt hässlich. Es muss doch mal wieder aufwärts gehen! 🍀