Wünsche fürs neue jahr?

5 Antworten

Gegenfrage: Was bezweckst du? 🤗

Wie auch immer: Ich wünsche/hoffe, dass ich weiter schulischen/akademischen Erfolg erhalte, dass ich demnächst anfangen kann mir ein nettes Taschengeld verdienen zu können und dass ich mich mit so einem Mädchen besser verstehen tue, es wäre sehr toll, wenn wir sogar was gemeinsam unternehmen könnten oder so, auch wenn sie "vergeben" sein mag, mich macht das sehr glücklich mit ihr zu schreiben.
Ich wünsche allen Leuten, die mir begegnet sind, dass sie auch weiterhin mir begegnen können, was global passiert ist nicht wirklich groß von Bedeutung, aber ich würde mich natürlich auch über positive News freuen - Inflation ist k*cke

Und du? Was erhoffst/wünschst du dir?

PredS
Fragesteller

Zur gegenfrage: ich versuche mir ein wenig Inspiration von anderen zu holen

Sonst meine Wünsche und Hoffnungen sind dass schulisch alles gut sein wird und Probleme sich lösen können und ich ein gutes Praktikum bei der Bundespolizei genießen darf

Das meine Probleme gelösst werden, habe das Stress mit ein paar Typen gehabt. Habe aber Strafantrag gestellt usw. Hoffe die finden die und die lassen mich in Ruhe. Ja sonst wünsche ich natürlich das alles klappt mit der Ausbildung und ich wünsche auch dir einen schönen Rutsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich möchte nächstes Jahr in eine andere Stadt ziehen zusammen mit meinem Mann und meiner Tochter. Außerdem habe ich vor nach einem Psychologen zu suchen um eine Therapie anzufangen.

Ansonsten würde ich nächstes Jahr gern mal auf ein Konzert, Festival und in ein Musical gehen.

Und was nicht nur ein Ziel für nächstes Jahr, sondern auch für alle Jahre danach, sein soll ist das ich eine gute Mutter für meine Tochter sein will. Ich bin dieses Jahr das erste mal Mama geworden und ich möchte das mein Kind eine schönere Kindheit und Familiensituation hat als ich damals.

PredS
Fragesteller

Viel Glück

Gesundheit und Frieden

Neue Arbeitsstelle

Und das mein Freund optimistischer wird und glücklicher im Leben.

Eine Freundin zufinden

Noah1799  31.12.2022, 01:29

Das liegt ganz an dir, musst du halt auch Mal welche ansprechen 😅👍

Gutefrageguru23  31.12.2022, 01:34
@Noah1799
Das liegt tanz an dir,musst du halt auch Mal welche ansprechen 😅👍

Achne wäre da jetzte nicht draufgekommen 😅😂