Wie werden meine wünsche wahr?

6 Antworten

@ messi999999999

Auch wenn du das nicht hören willst, dass Wünsche nicht einfach so in Erfüllung gehen, das sind Wunschträume.

Wenn das so einfach wäre, dann gäbe es keine kranken Menschen mehr und alle Paare blieben bis an ihr Lebensende zusammen.

Um sich reale Wünsche zu erfüllen, muss man auch etwas tun, damit sie wahr werden.

Leider gibt es auch Wünsche, die man sich nicht erfüllen kann, weil sie für uns unerreichbar bleiben werden.

Aber träumen, was man sich alles wünschen möchte, ist schön, solange man sich noch in der Realität befindet und weis, dass einige Wünsche nicht wahrwerden.

Ich wünsche mir auch manchmal Dinge und stelle mir vor, wie es wäre und weis, dass es nicht möglich ist.

Der/die einzige der/die deine Wünsche erfüllen kann bist du selber!

"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." wie es so schön heißt. Von nichts kommt auch nichts und sich an Glücksbringer klammern ist im Grunde genau nichts.

Wenn du einen Wunsch hast, dann schreib ihn auf einen Zettel und bringe ihn so an, dass du ihn täglich siehst. So erinnerst du dich daran diesen Wunsch zu verfolgen und wenn du mit ganzer Konzentration daran arbeitest, kannst du dir jeden Wunsch erfüllen.

(Mit Ausnahme "übernatürlicher" Wünsche versteht sich.)

So werden Wünsche nicht wahr.  Man kann sich Wünsche nur durch Fleiß bzw  Arbeit erfüllen . Das heißt wenn man selbst aktiv wird sonst nicht.

Hm nicht wünschen und warten bis was passiert was dafür machen!!

Lernen - Guten Job finden Sparen , Wunsch erfüllen - fertig ist die Laube !!!