können meine wünsche in erfüllung gehen , die ich auf meine wunschrakete an silvester geklebt habe?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja sind denn schonmal deine wünsche in erfüllung gegangen wo du die kerzen von deinem geburtstagskuchen ausgepustet hast???? obs in erfüllung geht oder nicht ist deine sache musst selber deine sachen in die hand nehmen, denn nur weil man wünsche an ne rakete hängt wird dir nicht alles in den schoss fallen....das leben ist kein wunschkonzert sonsz säße ich nicht hier im trüben deutschland, sondern auf meiner eignen sonneninsel -.-

Also mal Halblang ich habe diesen Tread mal gelesen und mal ehrlich. Nur weil er sich vorstellen kann das ein Wunsch in erfüllung geht , heisst das nicht das er Kindisch ist. Ganz im gegenteil. Er glaubt an etwas das ihn weiterbringt in seinem Leben. Ohne Antrieb (jetzt mit oder ohne Rakete) kommt niemand in seinem Leben weit. Ich bin auch der Meinung, wenn man daran glaubt, können Wünsche wahr werden. Na klar die Vorstellung wer die wünsche erfüllt steht zwar offen, aber daran sollst du und auch andere nicht daran denken. Es ist ein spirituelles Ritual wie auch viele andere ne Rakete zu zünden mit einem Zettel angeklept.Einige sagen dazu, Gott fängt so den Brief auf oder andere sagen, das ist purer Schwachsinn. Ich will euch nicht auffordern eure Meinungen zu ändern, denn schliesslich soll hier Meinungsfreiheit herschen, aber seid keine Hater und lasst den daran glauben. ZBsp. ich stürme auch nicht in dein Zimmer hinein wenn du dir eine runterholst und dich frage: Was machst du da ? und du antwortest: Das ist mein glaube! :D Im Klartext: Jeder hat seine eigene Meinung dazu.

mfg Lalasbro

Hallo, um deine Wünsxhe in Erfüllung gehen zu lassen, bedarf es keiner Sylvesterrakete..sicher, es verstärkt den Wunsch in dir, aber grundsätzlich sollte man bei Wünschen, die im Bereich des Möglichen liegen, fest dran glauben und auch drauf hinarbeiten, zur Not hilft man nach....LG

Naja kommt drauf an was du raufgeschrieben hast

Das liegt an dir, was du in diesem Jahr alles machst