3

13 Jahre und Weihnachtswünsche

Frage von viovi viovi

was schenkt ihr eurer 13 jährigen Tochter? Computer hat sie, wünscht sich einen Laoptop= nein, Handy hat sie, Fernseher bekommt sie nicht in ihr Zmmer, sie schaut zu lange und vertrödelt die Zeit, Karten für Appassionata hatte sie letztes Jahr, Doie kleinen Wünsche Musik Cd und Disney Sing it pop ist OKay. Aber mir fehlt noch ein Knüller! Habt Ihr Ideen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von schwukele schwukele

Ein Fernseher ist ein MUSS

• 2
    Antwort von isabellas isabellas

Einen I-pod!!!

• 1
    Antwort von cococomm cococomm

Ein Pony, ein Pony ! und damit es nicht so allein waer, gleich noch eins. ( oh mein Gott, ich werd verrueckt und zieh aufs Land !)

Kommentar von gorgon8 gorgon8gorgon8

jaja gleich kommen die lieben onkels mit den pulli mit den langen ärmeln und den bunten pillen

• 1
    Antwort von Kalisla Kalisla

iPod, Cinemaxx-Kinoflatrate (falls ihr ein Cinemaxx bei euch in der Nähe habt und sie gerne Filme anschaut --> für ein halbes Jahr umsonst ins Kino - so oft man will - kostet 150€), ein gutes Glätteisen - mehr fällt mir grad auch nicht ein ;-)

• 1
    Antwort von gorgon8 gorgon8

fernseher ins zimmer ha mir auch ned geschadet (ein bischen streng oder?ein fernseher in zimmer ist heutzutage ein muss ich mein sie is 13 langsam sollt sie selbst entscheiden dürfen was sie in ihrer freizeit macht u was nicht)

Kommentar von isabellas isabellasisabellas

find ich auch!Wie findest du die I-Pod idee?Dann kannst du dir die cd's sparen .....

na wen scho in neuen weil die 20 euro unterschied sind dana scho wurscht

Kapier ich nicht :(

Kommentar von viovi vioviviovi

sie möchte den gar nicht haben

das glaub ich nicht

doch ist so

Fernseher würde die umhauen!das wär dann der knüller damit rechnet sie nicht!ich hab schon seit ich 8 bin einen schadet mir auch nicht ich hab auch gute noten und bin oft unterwegs und so.das ist halt abends gemütlich...

och menno, dann säße sie gar nicht mehr bei uns auf dem sofa :-(

Ja aber klar.aber dann kann sie auch mal das gucken was ihr vielleicht nicht gucken wollt.Deswegen guckt sie ja nicht nur oben fernseh!

wenn sie dann auch Hausaufgaben macht, wäre das okay aber sie versackt nicht ständig davor. I Pod möchte sie gar nicht haben.

dann kauf ihr doch einen ich bin sicher sie schaft das ;)

ne habe mich vertippt, sie versackt regelmäßig. ich würde ja, aber es wäre auch ungerecht dem sohn gegenüber.........hach ist das schwer

Wie alt ist der sohn den?

• 0
    Antwort von sasa123 sasa123

also ich bin auch 13 und wünsche mit einen laptop und den bekomme ich auch =) warum willst du ihr denn keinen schenken? sonst vielleicht ein teures pafum....naja der knaller is das auch net :D oder vielleicht einen gutschein mit etwas mehr geld wo sie sich dann völlig selbst entscheiden kann was sie sich kauft;) oder falls sie keine tiere hat 2 kanicneh mit großem käfig und zubehör...also ich würde mich riesig freuen wenn ich es noch nicht davor gesagt bekomme....also das finde ich eine gute idee :D oder ein pool im garten....naja doofe idee, kann man ja nicht im winter aufbauen :)

viel glück bei der überraschung :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.