Was kann man sich zu weihnachten wünschen? (Bin w17)

4 Antworten

Ein Tattoo oder Piercings Gutschein ??

pustekuchen97
Fragesteller

Danke für deine antwort! Darüber habe ich auch schon nachgedacht..(sichtbare) Piercings darf ich bei meinem beruf aber leider nicht tragen und mit ideen für ein tattoo hab ich mich auch ziemlich schwer..

PrettyxD  19.11.2014, 21:33
@pustekuchen97

Bauchnabel Piercing oder Helix ?

und Tattoo, gib mal in Google Tattoos ein da sind tausend gute Motive :)

pustekuchen97
Fragesteller
@PrettyxD

Beide dieser piercings hab ich schon :) ja hab schon viel im internet geluschert aber finde nix perfektes.. meine ersten zwei tattoos sind leider extrem in die hose gegangen :(

pustekuchen97
Fragesteller
@PrettyxD

Danke! Mega klasse :) an sowas hab ich noch gar nicht gedacht

pustekuchen97
Fragesteller
@PrettyxD

Aber iwie nie im internet.. alle meine motive hab ich mir immer allein zusammen gestellt.. bin einfach zu wählerisch lach

pustekuchen97
Fragesteller
@PrettyxD

Ja ich weis aber ich bin immer so schlau und geb immer nur "tattoo Motive" ein

PrettyxD  19.11.2014, 21:50
@pustekuchen97

aso haha :) das was ich verlinkt habe das finde ich sehr gut :) vllt gefällt es dir auch :=)

  • Ikea Gutschein
  • selbstgemachte Lampions
    • Ein Fotogeschenk. Makiere,öffne den Link und lasse dich inspirieren. Im Link findest du z.B: Foto: -kissen/-lampen/-tassen/-figuren/-steine/-collagen in Rahmen/-metalldosen und vieles mehr: fotogeschenke.de
  • ein tolles Ölgemälde oder eine andere Malerei / Zeichnung
  • selbstgemachtes Kochbuch mit tollen Fotos und Sprüchen.Dazu ein Set aus Kräutern+Gewürzen

etwas nettes für das Zimmer z.B :

  • eine Pflanze
  • eine kleine Lampe oder Lampions
  • eine schöne Schachtel b.z.w einen Karton für Kleinigkeiten
  • einen Sitzsack
  • einen Anhänger für die Tür
  • eine Pinnwand
  • ein Foto in einem Bilderrahmen
  • ein schönes Kissen
  • Bettwäsche
  • CD/DVD-Ständer

ich bin ja immer für bücher - da gibts ja auch viele praktische zu jedem thema. ansonsten vielleicht dinge für deine eigene küche später? das sind immer tolle geschenke find ich, da kann man auch viele kleine dinge holen und dann macht es dir gleich spass später alleine zu kochen (:

pustekuchen97
Fragesteller

Danke für deine antwort! Mit büchern hab ich es leider auch nicht so.. man merkt schon ich bin ziemlich eigen wenn es um etwas geht was ich mir wünschen muss.. aber vllt hast du recht mit ein paar dingen für die küche!

Zehnerkarte fürs gym Kinogutschein Irgendwas fürs haus

Hoffe konnte auch wenn mit kurzer antwort helfen Katta