Wunschliste wie bei Amazon?

2 Antworten

Vor Amazon hat man Listen per Hand geschrieben und an die Familie, an Verwandte weiter gegeben.

Könnte man auch heute noch machen. Allerdings sollten sich dann die Verwandten untereinander absprechen, wer was schenken will, sonst gibts das Eine oder Andere doppelt und dreifach.

foreignanna
Fragesteller

Das ist eben mein Problem, die Verwandtschaft ist so verteilt das sie sich nicht absprechen werden. Sonst würde ich das auch auf diese Art machen

studiogirl  30.11.2023, 10:06
@foreignanna

Geht auch via Internet oder Handy........ihr könnt doch heute alles, dann greif doch darauf zurück.

foreignanna
Fragesteller
@studiogirl

Meine Verwandtschaft ist aber nicht untereinander verknüpft?

Hi,

du kannst auch per Google eine Wunschliste erstellen. Das geht am PC und am Handy.

foreignanna
Fragesteller

Naja aber ich brauche ja die Funktion das die Wünsche nach dem Kauf gelöscht werden damit sich nichts doppelt

TheDoessler623  30.11.2023, 10:04
@foreignanna

Das geht nur, wenn man im selben System bleibt. Woher soll Google Wissen, das man was über Congstar, Saturn oder Media Markt gekauft hat.