Amazon bestellen unter 18?

7 Antworten

Also ganz ehrlich diese Vergleiche sind Maximal dämlich. Ja Regeln sind Sinnvoll und sollten eingehalten werden. Aber das ist ja kein schwerwiegendes Verbrechen. Und ich denke dass Amazon größere Probleme hat als das.

GeistGeistGeist  12.07.2023, 23:02

Wollte das eigentlich woanders kommentieren aber egal

Ganz ehrlich was labert ihr eigentlich. Du kannst zu einem Supermarkt gehen dir eine amazon Karte hollen auch wenn su unter 18 bist das Geld drauf packen und mit Erlaubnis deiner Eltern die Sachen die unter 18 und 16 sind bestellen ohne probleme

Carpo3  29.07.2020, 01:25

Was braucht man da die erlaubnis wenn man 1 und 1 zusammen zählen kann will er ja nicht das die eltern wissen was er sich bestellt er kann sich sogar mit dem gutschein eine taschenmuschi bestellen wenn er lust hat

FrogieFrog  08.11.2022, 02:53

Kann man das dann auch zu na paketstation schicken lassen? Möchte nicht das meine Eltern das erfahren

Es ist möglich wenn du ein Bankkonto hast, mit dem du per Lastschrift zahlen kannst. Amazon verbietet dies aber nornalerweise für minderjährige.

Also. Ich denke schon!
Wenn du ein eigenes Konto hast, kannst du bei deiner Bestellung den "Bankeinzug" nehmen. Das heißt, die ziehen dir das Geld direkt vom Konto ab.
Da brauchst du keine Altersangabe.
Nur wenn du auf Rechnung bestellst.

Honeybee042000  05.11.2016, 09:25

Sorry ich habe mich beim letzten Satz undeutlich formuliert. also nur wenn du auf Rechnung bestellst, musst du dein Alter eingeben.

Rubezahl2000  05.11.2016, 14:51

Das wäre ein Verstoß gegen die AGB!

Bin jetzt 19 hab aber schon mit 16/17 alleine bei Amazon bestellt, da ich nicht wusste dass das nicht erlaubt sei. Hat aber alles funktioniert und habe keine Probleme bekommen.