Von einer Amazon Wunschliste in den USA spenden?

1 Antwort

Du solltest vermutlich den Standard-Ort für dein Amazon ändern. Wenn Du bei der Registrierung damals angegeben hast, dass Produkte standardmäßig nach Deutschland geliefert werden sollen, wird Amazon auch immer nach dem nächsten Lagerhaus in Deutschland in der Nähe schauen.

Schau mal, ob es eine Funktion bei Amazon gibt, wo sich der Standort ändern lässt oder gehe, ist aber leider nicht ganz ,,unaufwendig'', über eine VPN-Verbindung rein.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Liebe Grüße, etb2709

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung