Bestellen aus Amazon.co.jp

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Bestellung bei Amazon Japan ist möglich. Es werden jedoch nicht alle Artikel ins Ausland versendet. Dies müsste aber beim Artikel dabei stehen. Weiters musst du natürlich einen neuen Account erstellen. Der von Amazon Deutschland wird nicht funktionieren. Die Versandkosten von Amazon Japan nach Europa können jedoch sehr hoch sein. Ich habs nicht mehr genau im Kopf aber ich glaub die Versandkosten beginnen bei über 3.000 JPY im günstigsten Fall.

Alternativ kannst du versuchen das Produkt über einen japanischen "Einkaufsservice" zu bekommen. Sprich jemand in Japan bestellt das Cosplay für dich und schickt es dann zu dir. Dies ist die einzige Lösung falls das Produkt nicht ins Ausland versendet wird. Auch sonst kann die Lösung interessant sein da die Versandkosten bei solchen Services deutlich geringer sind und somit der Einkauf um einiges günstiger sein kann.

Eine gute Empfehlung für so einen Einkaufsservice wäre z.B. dieser hier http://nipponshop.net/jss/28-jss.html

Das sollte gehen. Ich hab selbst schon auf der amerikanischen und britischen amazon Seite bestellt und das ging problemlos. Warum das bei meinem Vorredner nicht ging weiß ich nicht, aber eigentlich verschickt amazon überall hin, kostet natürlich nur mehr versandkosten und die Zollgebühren musst du auch bedenken.

Ich glaube nicht, daß das geht. Ich wollte mal bei Amazon USA was bestellen und es funktionierte nicht. In dem Moment wo man sich einloggt um die Bestellung durchzuführen, kommt eine Fehlermeldung, daß man nur bei amazon.de bestellen kann.

Du kannst es ja einfach mal probieren, vielleicht haben die das wieder geändert, aber ich fürchte es wird nicht gehen.