Wunschliste schreiben für Geburtstag?

Also am meisten wünsche ich mir Eiweißpulver, idk, kostet eine Dose vllt 19 Euro. Hab ja 3 Schwestern, also denk net das des zu viel wäre. Jeder zmdst 1

6 Antworten

Hallo,

warum nicht !?

Gutscheine sind übrigens auch nicht schlecht 😉

Liebe Grüße Rodium

Kapitaenkai
Fragesteller

Hatte jetzt gedacht, ich bekomme irgendwie komische Antworten. Was das für ne Frage oder so.

Aber ne, liebe Antworten gibts

Schreib einfach, bevor dir deine Eltern und co. etwas Falsches schenken.

Nur wer seine Wünsche ausspricht, hat eine Chance auf Erfüllung.

Du musst es ja nicht unbedingt "Wunschliste" nennen. Theoretisch spricht aber nichts dagegen.

Der Freund meiner Nichte hat seinen Wunschzettel zum 18ten geschrieben. Sehr gut gegliedert, mit "Wichtigkeits☆ am PC.

Also spricht da nix gegen