Möchtest du angelogen werden? Frag dich das jeden Tag und du wirst nie wieder lügen.

Denn du willst es auch nicht. Der Anfang ist schwer, wie bei so vielen Dingen im Leben, aber später wird es immer leichter und du merkst wie die Leute dich mehr wertschätzen. Es wird auch einfacher für dich sein. Du kannst einfacher über Meinungen sprechen, weil du nicht Angst haben brauchst ertappt zu werden.

...zur Antwort

Wie lange war die Einnahme her?
mehr als eine stunde? Dann musst du jetzt abwarten.
weniger? Trink ein glas mit salz gelöst, das lässt dich sofort brechen.

...zur Antwort

Nein muss er nicht. Er ist nicht dazu verpflichtet. Im Gegenteil, er könnte dich auffordern den Schrank wieder zusammen zu bauen. Streich ihn doch.

...zur Antwort

iMac hart ausschalten. Power Knopf auf der Rückseite gedrückt halten bis Display komplett schwarz ist. Die Batterien der Tastatur und Maus entnehmen. Bei der Gelegenheit Kontakte säubern der Batterien (Manchmal hilft es); EDV Aberglaube 😂, iMac anschalten und dann die Batterien wieder hinzufügen. Es sollte wieder funktionieren.

...zur Antwort

Ist mir tatsächlich nicht begreiflich wie man eine bereits beantwortete Frage mit Auszeichnung nochmal wiedereinstellen kann. Auf meine elementar-wichtigen Fragen bekommt man keine Antwort, aber warum Musik-Stil Fragen als diese empfunden werden ist mir einfach nicht begreiflich. Mensch Udo und Alex haben ähnlich gute Mucke gemacht und die Leute haben es gefeiert. Die Leute waren froh darüber was sie hatten. Das waren andere Zeiten. #ichmeinedasmitdemcash ok?

...zur Antwort

Eine Geschäftsfrau ist eine Frau, die in Deutschland die Erwerbstätigkeit nach geht. Dies geschieht in Form einer Gründung von Unternehmen in verschiedenster Formen. Oftmals trifft man die "Geschäftsfrau" als synonym für eine tüchtige Frau mit großen Zielen und Plänen. Geschäftsfrauen findest du in jeden Gewerbe in der Wirtschaft. Ob als Angestellte oder Selbstständige, Geschäftsfrauen positionieren sich quasi überall. Wenn du ein Studium anstreben willst, dass dich nachher mit den Titel "Geschäftsfrau" schmückt, solltest du etwas mit beratender Funktion suchen. Z.b. Jura (Rechtswissenschaften), BWL (Betriebswirtschaftslehre). Aber auch kaufmännische Ausbildungen eignen sich hervorragend. Hauptsache Bildung! Geschäftsfrauen sind sehr oft sehr gebildete Persönlichkeiten mit hohen Intellekt und Intelligenz. Für die Wahl des Studiums empfehle ich dir ein Praktikum bei einer Geschäftsfrau. Sie wird dir ihren Werdegang aufzeigen und du kannst dich gedanklich daran orientieren.

...zur Antwort

Ist eventuell die CPU überhitzt? Welcher Austausch im Rechner wurde vor kurzem durchgeführt?

Welche CPU hast du?

...zur Antwort

Bei dem so genannten Relaunch Modell wurde die Playstation 1 mit runden Ecken nur vom Design wirklich geupdatet. Da ich damals ein Spiel (Trash Bediko, oder so) auf beiden Playstation 1 Versionen gespielt habe, kann ich dir versichern dass die runde Version schneller geladen hat. Ob es am Verschleiß lag oder des Gleichen kann ich dir nicht sagen.

...zur Antwort

Vielen lieben Dank für die Antwort. Aktuell konnte ich herum experimentieren und ich finde der Audiorückführkanal ist super gelungen obwohl er in der Beta ist! Wenn jetzt noch die HomePod Mini integriert werden, wäre es 1+ Super Top erste Sahne Spitze, wie der Deutsche jetzt sagen würde. Haha :)

Ich habe erst damit gerechnet dass hier niemand antwortet!

...zur Antwort

Klar. Wie alt bist du? Wenn du unter 18 bist ist das vollkommen ok. Wenn du über 18 bist sieht das Ganze schon anders aus. Da könnte man schon von Freiheitsberaubung reden. Aber mal ehrlich, du hast doch deine Mutter lieb oder?

...zur Antwort

Grundsätzlich brauchst nur noch SSD. Diese sind total erschwinglich geworden und du bekommst z.b. 1 TB SSD für ca. 120 EUR auf Amazon. Manche kombinieren sowas mit einer HDD für Daten die man nur noch sehr selten brauch bis gar nicht. HDD schmücken gerne noch den guten alten Back Up-Day, weil diese so günstig sind. Z.b. Kostet eine klassische HDD mit 5 TB ca. 50 - 100 EUR.

SSD = Schnellerer Systemstart, Programme, Spiele etc.

HDD/Hybrid = Backup, Storage für Server etc.

...zur Antwort

"Ja vielleicht solltest du drin kommen".

...zur Antwort

du kannst duftstäbchen oder eine schale mit Vanillezucker hinstellen

...zur Antwort