Wie findet ihr Männer, die ein Doppelleben führen?

6 Antworten

Ein ehemaliger Nachbar von mir hatte erwiesenermaßen über Jahre hinweg eine "Zweitfamilie" in der (weiter entfernten) Stadt, in der er als Soldat stationiert gewesen ist ... "Nachbar" von mir in dem Sinne, dass man in in der Wohnung antraf, war der höchstens an Wochenenden. Als das ganze Elend rauskam, habe ich es irgendwie schon geahnt - der Typ war nicht ganz koscher. Was soll ich sagen: Ich fand's erbärmlich und respektlos, zumal er in meiner Heimatstadt eine zwar etwas debile, aber nette Frau gehabt hat die alles für ihn gemacht hat so wie er da war und einen Sohn, für den sich kein Vater hätte schämen müssen. Irgendwie fand ich es auch kaltblütig und fragte mich, wie es IHM wohl gegangen wäre, hätte seine Frau ein Doppelleben geführt.

Erbärmlich und respektlos sowie kaltblütig wären auch Worte die mir einfielen, würde ich wieder von so was hören. Allerdings würde ich das im Umkehrschluss auch auf Frauen anwenden, die ein Doppelleben führen. Es sind nicht nur die Männer, die grausame Beziehungskisten ausspielen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Problem, geh raus, jeder 2te mindestens hat ein Doppelleben

dada000go
Fragesteller

meinst du? ich denke nicht, dass es so viele sind.

Die finde ich doppelt blöd!

James Bond ist 👍

und Harry Tasker auch

Interessant, Spannend, Erzählenswert, Getrieben, Verfolgt, Mut, Treulos, Beschämend.