Habt Ihr Euch schonmal bei Planet Romeo ( Gayromeo) oder Gay-Royal angemeldet, um zu gucken, ob Euer Mann/Freund auch dort ist und evtl bi ist?

3 Antworten

Ich würde allgemein nie auf die Idee kommen mich bei allen potentiellen Partnerportalen anzumelden und ihm hinterher zu spionieren.

Eher würde ich dem Partner vertrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, weil ich weiss das meiner BI ist, hat er mir gleich beim Kennenlernen erzählt 🤷‍♀️würde meinen Partner nie ausspionieren, abgesehen er gibt mir die daten freiwillig, wenn man das tut hat man kein vertrauen, jedoch habe ich ihn hier mal aus Neugier gegoogelt 😁 wusste sein namen von guteftage. Net er hat aber seit jahren nix mehr gepostet ausser einer sache aber da waren wir auch noch nicht zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das finde ich etwas übertrieben